Die Frostpunx Komplikation

Es soweit: Pünktlich zum Frostpunx 2018 erscheint der Doppeltape-Sampler »Frostpunx Komplikation« auf dem die Kapellen Bruch und One Step Ahead, sowie Kellerasseln und Chemieverseucht einen wunderbaren Rückblick auf das Frostpunx geben, das nun ein Jahr zurückliegt. Dementsprechend interpretiert das Artwork anekdotenhaft nicht nur den Abend, sondern auch die Bands.
Das selbstgezeichnete Cover ist mit Siebdruck auf das eingelegte Holzfurnier-Cover und direkt auf die Hülle gedruckt, was den „Schnee-Effekt“ mit sich bringt. Die Tapes sind mit Sprühfarbe farblich abgehoben und ebenfalls im Siebdruck veredelt.

Musikalisch ist es ein 120-minütiger Mitschnitt des vergangenen Jahres. Gemixt und gemastert wurde es von FWRD Media. Limitiert ist die Kleinstauflage auf 75 Stück und kostet 15 Euro, zum Festival gibt es noch einen kleinen Rabatt. Ansonsten nur hier erhältlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s